Telemedia 2017 in Marbella
Das mediterrane Meeres-Ufer ganz im Zeichen von „Content is King“
Werthaltige Kontakte und viele gute Gespräche: auch dieses Jahr öffneten sich wieder die Pforten der World Telemedia, welche im sonnigen Marbella beheimatet ist.
Das stilvoll eingerichtete H10 Andalucia Plaza Hotel, offenbarte dem Mobile Trend Sales-Team ein konzentriertes Teilnehmerfeld an Aggregatoren, Carriern, Zahlungsanbietern, Content Distributoren u.v.m. Die Schar an qualitativen Aggregatoren präsentierte den Besuchern innovative Konzepte und wusste mit außergewöhnlichen GEOs zu überzeugen.
Auch die Content-Suchenden kamen auf ihre Kosten. So fanden sich auch eine Vielzahl an Content Distributoren auf der gut überschaubaren Messe wieder. Von Adult bis Mainstream war das ganze Spektrum an digitalen Inhalten abgedeckt – alles unter dem Credo „Content is King“.
Ein geglaubter Grundsatz, der sich wie ein roter Faden durch das Messegelände zog. Das Anbieten von qualitativen Informationen und Unterhaltung steht ganz im Sinne von Profiteuren mit nachhaltigen Interessen.
Neue und bestehende Partnerschaften konnten während der abendlichen Networking-Veranstaltungen weiter intensiviert werden. In greifbarer Nähe des mediterranen Meeresufers und in Begleitung von animierenden Tanzeinlagen wurde munter über die aktuelle Entwicklung einzelner Services und GEOs diskutiert.
Die Mobile Trend-Mitarbeiter Benjamin Marquardt und Tristan George konnten erfolgreich die hausinternen Produkte präsentieren und vor Ort vielversprechende Kooperationspartner begeistern und zur Zusammenarbeit gewinnen.
Die Messe hat vollends überzeugt und so sind wir sicher, auch im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.