Deine Aufgaben:
Definition übergeordneter Kampagnenziele
Strategische und kreative Entwicklung von bezahlten Akquisitions- und Performance-Kampagnen mit Fokus auf SearchAds und Facebook Ads
Optimierung von LTV und Nutzergewinnung durch Segmentierung der Nutzer in den bezahlten Akquisitionskanälen
Analyse aller relevanten Kennzahlen zur Ableitung konkreter Maßnahmen und Empfehlungen für Verbesserungen
Übernahme der Führung und Erstellung von Prozessen zur Gestaltung und zum Testen von Werbe- mitteln mit Hilfe unseres Designers
Tägliche Erstellung und Optimierung unserer Performance-Reportings
Unsere Anforderungen:

Wenn Du Spaß an der konkreten Umsetzung von reinen Online-Kampagnen und Lust hast, in einem jungen Team etwas aufzubauen, freuen wir uns über Deine Bewerbung!
Du sorgst für ein aussagekräftiges Tracking und optimierst auf dieser Basis laufend die Kampagnen. Wir sind breit gestreut, was unsere UA-Kanäle angeht. Deswegen ist uns schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft wichtiger als Erfahrung. Es wäre aber trotzdem nicht verkehrt, wenn du zuvor schon im Paid Social-Bereich aktiv warst.

  • Praktische Erfahrung im Bereich Performance Marketing mit nachweislichem Erfolg bei der Verwaltung
    von Marketingbudgets
  • Gutes Gespür für eine erfolgversprechende Kreation
  • Erfahrung mit verschiedenen Tracking-Systemen wie Google Analytics oder unserem MMP
Büro:
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt und Download:

Wichtig: Anstatt eines regulären Anschreibens, lass uns einfach nur wissen, warum Deine Qualifikationen
besonders nützlich für mobile TREND sein könnten. Bitte füge neben deinen Lebenslauf eine Gehaltsvorstellung bei.

Bewerbungen, die nur einen Lebenslauf enthalten, ohne ein individuelles Anschreiben, können nicht berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen an jobs@mobiletrend.de.