Wenn Du Spaß an der konkreten Umsetzung von reinen Online-Kampagnen und Lust hast, in einem jungen Team etwas aufzubauen, freuen wir uns über Deine Bewerbung!
Du sorgst für ein aussagekräftiges Tracking und optimierst auf dieser Basis laufend die Kampagnen. Wir sind breit gestreut, was unsere UA-Kanäle angeht. Deswegen ist uns schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft wichtiger als Erfahrung. Es wäre aber trotzdem nicht verkehrt, wenn du zuvor schon im Paid Social-Bereich aktiv warst.
- Praktische Erfahrung im Bereich Performance Marketing mit nachweislichem Erfolg bei der Verwaltung
von Marketingbudgets - Gutes Gespür für eine erfolgversprechende Kreation
- Erfahrung mit verschiedenen Tracking-Systemen wie Google Analytics oder unserem MMP
Wichtig: Anstatt eines regulären Anschreibens, lass uns einfach nur wissen, warum Deine Qualifikationen
besonders nützlich für mobile TREND sein könnten. Bitte füge neben deinen Lebenslauf eine Gehaltsvorstellung bei.
Bewerbungen, die nur einen Lebenslauf enthalten, ohne ein individuelles Anschreiben, können nicht berücksichtigt werden.
Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen an jobs@mobiletrend.de.