Deine Aufgaben
Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen (Google Ads, Meta Ads, TikTok, etc.)
Analyse relevanter KPIs und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Performance-Steigerung
A/B-Testing und kontinuierliche Optimierung der Kampagnen
Zusammenarbeit mit internen Teams zur Erstellung kreativer Werbemittel
Arbeiten mit neuen AI-Tools zur Generierung von Creatives und zur Optimierung der Arbeitsweise für mehr Performance
Monitoring von Markttrends und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Potenziale
Das bringst du mit:
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Performance Marketing (1+ Jahr)
  • Analytische Denkweise und Affinität für Zahlen sowie datengetriebenes Arbeiten
  • Kenntnisse in gängigen Tools wie Google Ads, Meta Business Manager, Google Analytics
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Büro:
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt und Download:

Du bist bei uns an der richtigen Adresse, wenn Du Lust hast, in einem dynamischen Team einer etablierten Company zu arbeiten, eloquent und schlagfertig bist und zum Lachen nicht in den Keller gehst. Es erwartet Dich außerdem ein überdurchschnittlich cooles Büro mit außerordentlich guter musikalischer Unterhaltung, solider Getränkeauswahl und stylischem Ambiente. Wenn Du Interesse hast, unsere Zukunft mitzugestalten, dann sende uns doch bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen an jobs@mobiletrend.de.