Affiliate World Europe 2018 in Barcelona
Unser Besuch auf der Affiliate World Europe
(scroll down for an english version)
Barcelona wurde im Juli zum Hotspot der Digital-Industrie. mobile TREND war mittendrin.
Mehr als 2.800 Affiliates und über 160 Aussteller aus mehr als 80 Ländern pilgerten im Juli nach Barcelona und machten dort die Affiliate World Europe zum Treffpunkt der digitalen Entertainment-Industrie.
Hochwertige Speaker und Panels und eine perfekte Organisation der Veranstalter machten die AWE zu DEM Event des Jahres. Die mobile TREND GmbH war dieses Jahr erstmalig als Aussteller mit eigenem Messestand vor Ort und blickt auf ein sehr erfolgreiches Event zurück. So gab es jede Menge interessante Fachgespräche am adzoona.com-Stand, klasse Branchen-Insights und viele Gelegenheiten, sich inspirieren zu lassen und neue Kontakte zu knüpfen.
Mit Giulia Salvoni (Affiliate Managerin), Tristan George (Marketing Manager) sowie Marco M. Gerlach (Director Growth EMEA) und Benjamin Marquardt (Director of Sales)
waren wir mit einem kompletten Messe-Team vor Ort, um das hauseigene Affiliate-Netzwerk adzoona.com vorzustellen. Das Interesse am Stand war groß, so gab es viel zu unseren eigenen Produkten und Services zu erzählen und zu zeigen und neue Partner für adzoona.com zu begeistern. Als Direct Advertiser mit eigenen Services aus dem Bereich Mobile Entertainment sind unsere Produkte und die fortlaufende Internationalisierung dieser, gefragter denn je.
Es waren drei produktive und intensive Messetage, die Networking-Events am Abend waren ein toller Ausgleich, um in entspannter und sonniger Atmosphäre bestehende Partnerschaften zu vertiefen und neue Kooperationspartner zu gewinnen.
More than 2,800 affiliates and over 160 exhibitors from more than 80 countries made their pilgrimage to Barcelona in July, making Affiliate World Europe the meeting place for the digital entertainment industry.
High-quality speakers and panels and a perfect organization of the organizers made the AWE to THE event of the year. This year mobile TREND GmbH was present for the first time as an exhibitor with its own exhibition stand and can look back on a very successful event. There were lots of interesting technical discussions at the adzoona.com stand, great industry insights and many opportunities to get inspired and make new contacts.
With Giulia Salvoni (Affiliate Manager), Tristan George (Marketing Manager), Marco M. Gerlach (Director Growth EMEA) and Benjamin Marquardt (Director of Sales)
we were there with a complete trade fair team to present the in-house affiliate network adzoona.com. There was a lot of interest in the stand, so there was a lot to tell and show about our own products and services and to get new partners excited about adzoona.com. As direct advertisers with their own services in the field of mobile entertainment, our products and the ongoing internationalisation of these are in greater demand than ever.
It were three productive and intensive exhibition days, and the networking events in the evening were a great balance to deepen existing partnerships in a relaxed and sunny atmosphere and to win new cooperation partners.