Dein Profil:
Du interessierst Dich für soziale Netzwerke, Werbung und Onlinekommunikation
Du willst Teil einer Online-Kommunikationsstrategie für unsere nationalen und international vertretenen Produkte sein
Du willst abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen und stark wachsenden Markt übernehmen
Facebook, Instagram, TikTok und YouTube sind für Dich nicht nur Buzzwords, sondern Du weißt, was dort passiert
Du kannst schon jetzt souverän formulieren und bist sicher in der deutschen und englischen Rechtschreibung und Grammatik
Was du lernst:
  • Konzeption und Realisation von Mobile-Marketing-Kampagnen
  • Formulierung von Werbetexten sowie die enge Zusammenarbeit mit Grafikern (intern und extern)
  • Einblick und Mitarbeit in den Tätigkeitsfeldern Affiliate- und Performance-Marketing (online/mobile)
  • Content-Beschaffung und die Vermarktung von digitalen Content-Inhalten (Apps, Videos und weitere Entertainment-Inhalte)
  • Grundlagen des digitalen Mediabuy
  • Technische Zusammenhänge
  • Betreuung von Kooperationspartnern sowie Neukundenakquise
  • Researches und kontinuierliche Marktbeobachtungen (z.B. Mitbewerber-Analyse; neue Produkte)
Büro:
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt und Download:

Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen an jobs@mobiletrend.de.