Deine Aufgaben:
Eigeninitiative und Motivation (bring Dich in unserem kleinen Team ein und werde zum kompeteten Ansprechpartner für Partner, Kunden und Kollegen)
Kreativer Geist mit viel Spaß an Werbung und Marketing/Vermarktung
Begeisterung für unsere Tätigkeitsschwerpunkte: online und mobile
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Kunden- und zielgruppenorientierte Denkweise
Teamplayer(in) mit der Fähigkeit Herausforderungen auch alleine zu meistern
Technisches Grundverständnis
Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (in deutscher und in englischer Sprache)
Gutes Zahlenverständnis und analytische Denkweise
Was du lernst:
  • Konzeption und Realisation von Mobile-Marketing-Kampagnen
  • Formulierung von Werbetexten sowie die enge Zusammenarbeit mit Grafikern (intern und extern)
  • Einblick und Mitarbeit in den Tätigkeitsfeldern Affiliate- und Performance-Marketing (online/mobile)
  • Content-Beschaffung und die Vermarktung von digitalen Content-Inhalten (Apps, Videos und weitere Entertainment-Inhalte)
  • Grundlagen des digitalen Mediabuy
  • Technische Zusammenhänge
  • Betreuung von Kooperationspartnern sowie Neukundenakquise
  • Researches und kontinuierliche Marktbeobachtungen (z.B. Mitbewerber-Analyse; neue Produkte)
Büro:
Kontakt und Download:

Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen an jobs@mobiletrend.de. Dein Ansprechpartner für Fragen oder Anmerkungen ist Herr Benjamin Marquardt.